Dieser Freeride Ski vereint Vielseitigkeit mit Performance, ob beim Carven auf der Piste oder beim Freeriden im Backcountry.
Die leichte und robuste PET-Holzkern-Konstruktion mit damenspezifischen Flex und zwei Titanal Layern sorgt für Stabilität und optimale Kraftübertragung.
Dass neue Rocker Konzept in Tip und Tail verleiht, dem KORE 99 Ti W seine Wendigkeit und unterstützt mühelose Kantenwechsel.
Die widerstandsfähige Oberfläche des KORE 99 Ti W macht ihn zu einem wahren Allrounder für abenteuerlustige Freeriderinnen.
Für wen: | Damen |
Skityp: | Freeride |
Skifahrer Typ: | Freizeitfahrer, sportlich |
Pisten Typ: | Powder |
Farbe: | Weiß |
Kerntyp: | Holzkern |
Skibreite unter der Bindung: | 85 - 100 mm |
Radius: | Mittel (14-17 m) |
Inklusive Bindung: | Ja |
Bindung bis - kg: | 120 kg, 140 kg |
Graphene ist ein zweidimensionales Material, das bei einer Dicke von nur einem Atom zu den stabilsten und leichtesten Materialien der Welt zählt. In ausgewählten Bereichen angewandt verstärkt es die positiven Eigen-schaften des Boards.
HYBRID TOP SURFACE ist eine spezielle Konstruktion der Oberfläche (Topsheet) eines Skis, die Robustheit, Leichtbauweise und verbesserte Fahreigenschaften kombiniert.
Bei diesen Skiern wird das gleiche hochwertige Material verwendet, das bei den HEAD-Skiern in den Weltcup-Skiern verwendet wird. Nur die für alle Bedingungen gewählte Rutschenstruktur ist unterschiedlich.
Die Attack LYT 12 GW Bindung überzeugt mit geringem Gewicht (15% leichtere Backe), kompaktem Design und automatischer Höhenanpassung der Backe. Somit ist die Bindung für Erwachsenen Alpin Skischuhen (ISO 5355 TYP A) und Erwachsenen Walk-Skischuhe (ISO 23223 TYP A) kompatibel.
Die Attack LYT überzeugt mit optimalem Halt, Sicherheit und voller Kraftübertragung vom Schuh auf die Skikante. Wie all unsere Attack Modelle bietet die Attack LYT 12 GW eine herausragende Performance in jedem Terrain – Piste, Park, Pipe, Powder. Die FR LYT Backe ist zwar um 15% leichter, verspricht aber wie die bewährten Attack Modelle eine perfekt Skischuhzentrierung sowie konstante Auslösewerte. Die Attack LYT 12 GW Bindung überzeugt durch maximale Stabilität und Fahrspaß bei deutlich weniger Gewicht.
Die neue Attack HYBRID 14 MN/PT kombiniert ultimative Aufstiegsperformance mit kompromisslosen Abfahrtseigenschaften. Ganz einfach und ohne Werkzeug wird die Pin-Backe gegen die Alpineinheit getauscht und die Attack HYBRID verwandelt sich von einer vollwertigen Tourenbindung in eine leistungsstarke Freeride-Bindung, mit mehr Sicherheit und Leistung für jede Abfahrt und jedes Gelände.
Mit DIN 4-14, einer 4 mm-Sprengung, der Fersen-Standhöhe von 32 mm und einem, dank 30% Carbon Anteil, angenehm leichten Aufstiegsgewicht von 880g, ist die Attack Hybrid optimal funktional. In der alpinen Abfahrtsfunktion bringt das Modell nur 1125g auf die Piste.