Weitere Informationen und Bestellung unter www.skiandbikes.at/bootfitting
Für weitere Kommuniktion nutzen Sie unten aufgeführtes Formular:
Durch die Leistenbreite von 100 Millimetern und einem mittleren Volumen passt der Schuh Skifahrern mit "normal" proportionierten Füßen. Seine Sportlichkeit bekommt der Schuh durch den 110er Flex, den nötigen Komfort durch die Möglichkeit der Individualisierung. Dank der Tecnica Technologien C.A.S und N.F.S sind Schale und Innenschuh individuell anpassbar. Für optimalen Halt zu Fuß ist der Skischuh mit einer GripWalk Sohle ausgestattet.
Für wen: | Herren / Unisex |
Skischuhtyp: | All mountain |
verwendetes System: | GripWalk |
Skifahrer Typ: | sportlich |
Skischuhe flex: | 90-120 |
Schuhskelettbreite: | 100 |
Patentiertes BOA®-System.
Die anatomische Formgebung des Innenschuhs – NFS (Natural Foot Shape) sorgt dank neuer bequemer Materialien für eine hervorragende Kraftübertragung.
Die Möglichkeit, regeneriertes Material mit homogenen und bekannten mechanischen Eigenschaften zu erhalten, ermöglicht einen breiteren Einsatz dieses Materials bei der Herstellung neuer Skischuhe.
Ein QR Code liefert eine genaue Beschreibung aller Materialien, die bei der Herstellung des jeweiligen Skischuhs verwendet werden, und ermöglicht so eine präzisere und konsistentere Aufarbeitung dieser Werkstoffe. Dies führt zu einer besseren Qualität und mehr Möglichkeiten zur Wiederverwendung bei der Herstellung neuer Skischuhe.
Im Spannteil des Skeletts befinden sich zwei geformte Laschen aus weicherem Kunststoff und an der zweiten Schnalle (Kamm) befindet sich ein Scharnier.
Diese Innovationen ermöglichen ein leichtes An- und Ausziehen der Schuhe auch bei niedrigen Temperaturen.