Trainer des Alpin-Skiclubs Harranti Harrachov tätig
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Atomic hat den Redster G9 FIS Revoshock S J-RP³ für die aufstrebenden FIS-Riesenslalom-Nachwuchsrennfahrer entwickelt.
Der Atomic Redster G9 FIS Revoshock S nutzt die Revoshock-Technologie, um jungen Rennfahrern zu helfen, den Riesenslalomkurs schnell und präzise zu meistern. Die im Weltcup bewährte Revoshock-Technologie von Atomic besteht aus einer Reihe flexibler Stahlplatten, die in einer integrierten Elastomermischung untergebracht sind und die Revoshock-Technologie sorgt für ein stabiles Fahrverhalten bei Unebenheiten und Mulden und beschleunigt bei jeder Kurvenfahrt, so dass du dich auf eine perfekte Linie konzentrieren kannst. Die Duracap Sidewall-Konstruktion sorgt für phänomenalen Kantenhalt und Haltbarkeit das ganze Jahr über. Das TI-Power-Laminat von Atomic in Kombination mit einem Power Woodcore aus Vollholz sorgt für Torsionssteifigkeit und präzise Kontrolle, wenn der Ski über die Kanten fährt. Mit seinem World Cup-tauglichen Glide-Finish und einer strukturierten Oberseite ist der Redster G9 FIS RevoshockS J-RP³ schnell, langlebig und der perfekte FIS-Rennski für Junioren, die für ihren Sport leben.
Für wen: | Junior |
Skityp: | Race-Carver |
Skifahrer Typ: | Profi Race, Race |
Pisten Typ: | präpariert |
Farbe: | Rot |
Kerntyp: | Holzkern |
FIS approved: | Junioren (U12, U10 a U8) |
Skibreite unter der Bindung: | 64 - 75 mm |
Radius: | Mittel (14-17 m) |
Inklusive Bindung: | Ja |
Bindung bis - kg: | 70 kg, 100 kg, 110 kg, 120 kg |
0,8° Grundkantenwinkel für leichte Kurvenfahrt, hervorragenden Kantengriff und aggressives Fahren.
DURA CAP SIDEWALL
Der sportlich-dynamische Kern aus Eschen-und Pappelholz macht den Ski superstabil und dämpft bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen.
Die Atomic Revoshock S-Technologie ist ein fortschrittliches Dämpfungs- und Stabilisierungssystem, das von Atomic entwickelt wurde, um die Performance des Skis auf präparierten Pisten zu verbessern. Sie findet sich in ausgewählten Skimodellen (insbesondere in der Redster- und Women's Cloud-Linie), wo sie für Folgendes sorgtstabilität, Präzision und Komfort zu verbessern - vor allem bei höheren Geschwindigkeiten und in Kurven. Wie funktioniert Revoshock S? Revoshock S besteht aus einer Reihe von Stahlplatten (sogenannte "Dämpfungsmodule"), die im oberen Teil des Skis eingekapselt und eingebettet sind. Diese Konstruktion hat eine doppelte Wirkung:
SEITLICHER KANTENWINKEL
Das Titanal ist über die gesamte Breite des Skis, von Seitenwand zu Seitenwand, verlegt und sorgt für zusätzliche Stabilität, ausgezeichnete Torsionssteifigkeit und hervorragenden Kantengriff.